HIGH SOCIETY WINTER 19/20
HAS ARRIVED!

Exotische Träume

High Society Fashion ermöglicht es jeder Fashionista ihren Stil und Einzigartigkeit auch auf der Piste auszuleben. Ob sie sich für die trendige Farbkombination Lime entscheidet, die elegante sandfarbene Kombination bevorzugt oder die rassige grau/schwarze Kombination wählt: Die lebhaft, jugendlichen Leo Prints reflektieren perfekt ihren dynamische, modernen und versatilen Stil. Let’s roar the slopes!

Rock the colors!

High Society Skijacken in dynamischem Rot und Schwarz, elegantem Weiss oder glamourösem Gold leisten Tribut an unsere ueber 30jährige Erfahrung in hochwertiger  Ski Couture. Sie sind gekennzeichnet durch ihre elegante aber auch dynamische Silhouette und erinnern uns auf einzigartige Weise an den Luxus und Glamour längst vergangen geglaubter Zeiten.  Let’s dance in the snow!

Metal Fever

Die starke, stylistische Handschrift, hochtechnische Materialien und ausgereifte Schnitte gewähren ein Skilaufen in Komfort, Waerme und sportlichem Glamour.Die facettenreichen Metall Farben, milky gold, silver und honey bringen eine sophistizierte Skimode auf die angesagtesten Pisten dieser Welt zurück! Lasst uns glänzen!

Sehnsucht nach Komfort:

Alle unsere Kollektionen werden ergänzt durch fablich abgestimmte Ski Stretch Hosen die durch aussergewöhnlichen Tragekomfort, hochtechnische Materialien und perfekter Passform die einzigartige Silhouette jeder echten Ski Fashionista perfekt unterstreichen.

Auch im Kleinen ganz gross

Kein Skioutfit wäre perfekt ohne die passenden Accessoires: Sei es farblich abgestimmte, atmungsaktive Snowshirts, wärmende Hybrid Jackets aus hochtechnischen Materialien, elegante Kaschmir Pullover oder sweatshirts und jogging Hosen um den Skitag relaxed ausklingen zu lassen. High Society hat kein Detail ausgelassen um den unverwechselbaren Stil ihrer Trägerin mit Glamour zu unterstreichen.

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
 KENNZEICHNEN SIE UNS MIT #WEAREHIGHSOCIETY ODER #BEKELLY UND WERDEN SIE TEIL UNSER SOCIAL MEDIA COMMUNITY 
​
 
#wearehighsociety
#bekelly

INFORMATION

MY ACCOUNT

POPULAR LINKS

Designed in Monaco  |  info@highsocietyfashion.de 

© High Society 2020. Proudly created by Monacolab

• Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
Follow and contribute to our social media community with
 #wearehighsociety
#bekelly

INFORMATION

MY ACCOUNT

POPULAR LINKS

Designed in Monaco  |  info@highsocietyfashion.de 

© High Society 2020. Proudly created by Monacolab

HIGH SOCIETY WINTER 19/20
HAS ARRIVED!

Exotic Dreams

High Society ski couture enables the modern fashionista to also live her striking fashion style on and off the slopes. The vivid leopard prints reflect her modern, dynamic and versatile style whether she chooses trendy lime, elegant sand or sleek grey as her favorite combination for the leopard print collection. Let’s roar the slopes!

Rock the colors!

High Society Ski Jackets in bright neo red, black, white and gold are playing a tribute to our more then 30 years of ski Fashion Know How by drawing a slender yet dynamic silhouette and will bring back the long lost golden years of luxury. Let’s dance in the snow!

Metal Fever

The strong stylistic signature, high-tech materials and top cuts ensure skiing in warmth, comfort plus sportive and extraordinary Glamour.

The diverse metal colors including milky gold, silver and honey bring back a sophistication to ski fashion on the most sought-after slopes of the world. Let’s shine!

 

Longing for Comfort

All our collections are supplemented by color coordinated stretch ski trousers which excel due to exceptional fit, high tech materials and the perfect fit to flatter every unique silhouette of a real ski fashionista.

Small things count

No fashionable ski outfit would be perfect without the matching accessories: be it the color coordinated breathable snow shirt, the comforting hybrid jacket made out of high tech materials, elegant cashmere jumpers or sweatshirts und jogging pants to sooth in after an exciting day on the slopes. High Society is not lacking a single detail to underline the undoubtable glamourous style of every Ski Fashion enthusiast.